Er und ich oder wir - Zwei Sturköpfe

Nachdem er mir am Mittwoch seine Entscheidung nicht mitteilen konnte, weil wir uns gegenseitig nicht so richtig erreicht haben und er am Donnerstag ebenfalls auf dem Hosenkonzert war ohne mir Bescheid zu sagen, dachte ich, wäre die Sache erledigt.

Das hab ich ihm auch per Sms geantwortet als wir vor dem Konzert kurz geschrieben haben. Allerdings lag ich mit meiner Vermutung falsch. Da ich meine Freundin dabei hatte, bin ich nach dem Konzert heimgefahren. Sie musste am nächsten Tag arbeiten. Er rief noch mal an und war ein bißchen enttäuscht, das wir schon heimfuhren.

Nachts haben wir noch miteinander gequatscht. Er hatte auf meinen Anruf gewartet und ich auf seinen. Wenn zwei Sturköpfe aufeinander knallen.

Seit dem wir uns beide Gedanken gemacht haben und ich für mich beschlossen habe, jetzt endlich mal so zu sein, wie ich wirklich bin, es zu riskieren auf die Nase zu fallen und mir nicht mehr Gedanken zu machen, ob e ihn nervt, wenn ich mich melde, sondern einfach mal anrufe, werden wir schauen wo es hingeht.

Er ist jetzt erstmal auf dem Weg nach Norden, drei Wochen Montage. Um halb sechs ist er bei mir vorbeigefahren, zumindest autobahntechnisch. Er rief an und sagte, ich soll mal draussen schnuppern, dann würde ich ihn riechen. :-)

Die drei Wochen werd ich gut rumkriegen, hab gestern festgestellt, dass mein neues Buch 21 Kapitel hat.

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5762646/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren