Ganz persönlich - Mittlerweile drei

So nach und nach sind noch zwei weitere Kataloge eingetroffen. Allerdings blättere ich sie eher lust-, bzw. mutlos durch. Sicher kann ich ganz taff und cool vor meinen Freunden sagen, dass ich keine Lust mehr auf den Stress hier habe und ein Jahr ins Ausland gehe. Klingt ja auch schön selbstbewußt und unabhängig.

Aber eigentlich möchte ich nicht alleine in die weite Ferne gehen. Ich möchte ganz andere Dinge tun, den Liebsten besser kennenlernen, mit ihm Sachen unternehmen und und und. Nur dummerweise ist er dieses Wochenende wieder auf Montage. Und morgen wieder vom Senior Sitzung angesagt. Montag geht es dann eine Woche nach China, das Visum hat kurzfristig geklappt.

Er regt sich drüber auf, schließlich hat er ein auch irgendwo ein Privatleben, aber ob sich da wirklich was ändern wird? Das Wetter tut mir im Moment auch nicht gut. Mir ist nach einigeln...

Wenigstens hab ich, wie ich bei ihm war, ein T-Shirt gemopst, so hab ich wenigstens seinen Duft, wobei dieser die Sehnsucht wahrscheinlich noch schlimmer macht.

Hinzu kommt noch der Stress hier, meine Unzufriedenheit mit meiner Figur und dergleichen... Alles in allem bleibt die Hoffnung, dass das Wochenende schnell rum geht.
Friendly Fellow (Gast) - 12. Jul, 19:38

Buchtipp

Hier ein Buchtipp für dich, wenn wieder mal so ein Wochenende vor der Tür steht:
http://www.amazon.de/dp/3423244488/

Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich weiß, wenn ich will, nur ist es eben jobmäßig nicht so einfach...
Friendly Fellow (Gast) - 13. Jul, 14:14

Ich dachte nur daran, weil du noch letzte Woche in der Kategorie "Find me" schriebst: "Wäre zumindest ein Versuch wert, wenn man so ziellos und planlos ist wie ich."
Das Buch wird allgemein zur Selbstfindung und gegen Unzufriedenheit empfohlen.
Wenn man schon in jedem Bereich weiß, was man will und vom Leben erwartet, ist das ja umso besser, dann kann man seine ganze Kraft in die Umsetzung stecken und wird das wohl auch automatisch tun, weil man sicher ist, dass man sich dann rundum wohl fühlt und glücklich ist. Diese Sicherheit motiviert und beflügelt, denke ich. Trotzdem braucht man auf dem Weg dorthin nicht unzufrieden sein, denn: Happiness is a journey, not a destination.
Alles Gute für deine Reise!
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56

Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank.

Mein Problem liegt hauptsächlich im beruflichen Bereich, man könnte sagen, es geht Richtung "bossing".

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5816837/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren