Friendsscout

Freitag, 16. Oktober 2009

Friendsscout - Alkohol, DVDs und Chips

Fix meine sieben Sachen packen, dann unterwegs noch kurz ins Neukauf und Alkohol gekauft. Heute abend machen wir einen ungesunden Abend. Ich freu mich drauf, trotzdem finde ich sechs DVDs ein wenig übertrieben...

Sonntag, 9. August 2009

Friendsscout - Wie reagieren?

Ich habe einen guten Freund, den ich durch StudiVZ und WKW wiedergefunden habe und mit dem ich mehr Kontakt habe. Normalerweise wohnt er um die 400 km von mir weg. Da er aber mal in der Gegend war, schaute er bei mir vorbei. Dann Freitag vor einer Woche passierte es. Ich bekam Post von ihm. Einen Brief.

Er war parfümiert, weil ich ihm erzählt habe, dass mir das bei meinem Ex-Freund gefallen hat. Er war handgeschrieben. Nur war er eben von dem falschen. Ansonsten toll.

Nun finde ich allerdings nicht die richtigen Worte. Ich mag ihn gern, aber mehr als Kumpel, Bruder oder ähnliches. Nun ist erstmal eine Freundschaft futsch. :-(

Sonntag, 26. Juli 2009

Friendsscout - Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne...

Das beschreibt das Wetter ziemlich gut. Nachdem ich mir in meiner Mittagspause am Mittwoch Wanderschuhe gekauft habe, hatte ich Donnerstag die Idee mit meiner Freundin wandern zu gehen. Da sie jetzt erst in Schweden zum Wandern war und ihre Wanderschuhe genauso wie meine eine Daseinsberechtigung brauchen, sagt sie. So kaufte ich noch am Freitag einen Rucksack (der eine Outdoorladen macht bei uns Räumungsverkauf wegen Umbau). Heute trafen wir uns dann um 10 um wandern zu gehen. Das Wetter war nicht sehr berauschend, aber keiner wollte absagen. Max war natürlich auch mit dabei.

Insgesamt sind wir fünf Stunden unterwegs gewesen, teilweise auf dem Eco-Pfad, am Dörnberg und am Hohlestein. Haben oft die Regenjacken an und wieder ausgezogen und haben einen schönen Tag gehabt. Highlight war der Aufstieg auf den Hohlestein. Eigentlich nur für geübte Kletterer. Sogar Max ist fast bis auf ein Steiles Stück alleine hochgekommen. Wobei runter musste ich ihn im Geschirr runterlassen. Alles in allem ein toller Tag, eine schöne Runde und gemischtes Wetter.

Bild-104

Für Max gab es, Kuhscheiße sei Dank die Badewanne und für mich eine heiße Dusche. Mal gucken, wann wir das nächste Mal gehen...

Vorher werd ich mir auf jeden Fall noch einen Regenponcho besorgen, der ist bei so Regen wie wir ihn hatten nicht verkehrt. Und toll wäre noch eine Funktionsjacke... Mal sehen.

Sonntag, 1. März 2009

Friendsscout - Zu kurz

Irgendwie war mein Wochenende zu kurz. Erst am Freitag mit W. gekocht und zwar das hier. Geschmeckt hat es uns beiden nicht, dafür war es ein lustiger Abend. Dann Samstag am Reiten gewesen, den Paddock vom Mist befreit zusammen mit T., fünf Karren voll mit Pferdesche*ße. Aber wir wollten unsere zwei nicht draufstellen, weil das Pferd war vorher drauf war, nicht richtig entwurmt wurde.

Dann heim, kurz ein Stück Kuchen gegessen und mit dem Hund eine große Runde. Ihm zuhause abgeliefert, Stalldienst gemacht. Als ich wieder zu hause war, ging es unter die Dusche, Haare fönen, zum Griechen, ins Kino.

Heute wieder zum Stall, Reiten, Box misten. Dann noch ne Stunde laufen gewesen mit dem Hund. Nun geh ich ins Bett und freue mich auf mein nächstes verplantes Wochenende. Und auf die verplante Woche.

Samstag, 21. Februar 2009

Friendsscout - Er steht einfach nicht auf dich

Eigentlich wollte ich ja nur in den Film mit R. weil ich sie auf die Möglichkeit drauf aufmerksam machen wollte, dass er sie vielleicht nicht wirklich will. Mir hat das Buch nach meiner Trennung sehr geholfen, dachte, vielleicht hilft ihr der Film. Aber für Menschen mit Liebeskummer ist er nicht so geeignet.

Wie gesagt, eigentlich waren wir nur zu zweit. Dann kamen wir auf die Idee J. zu fragen. Beim Reiten bekam es T. mit und so ging es weiter. Letzt endlich waren wir zu elft. Wobei eigentlich zu zwölft, wäre S. nicht krank geworden. Was bedeutet im Kino sechs bis auf einen Sitz, die komplette letzte Reihe und fast alle Leute aus dem Stall.

Danach noch was trinken. Spät ist es geworden, aber es war schön. Morgen gehe ich schon wieder ins Kino, sogar das gleiche Kino nur zwei Plätze weiter links. Und ein anderer Film.

Und dann gibt es sie, die Tage, wo man einfach glücklich ist, die Sachen, die nicht so laufen, unter den Tisch fallen lässt und Spaß hat. Vorallem wo man die Erkenntnis bekommt, dass die Trennung letztes Jahr mit das Beste war, was mir 2008 passieren konnte...

Sonntag, 25. Januar 2009

Friendsscout - Therme

Heute war ich schön mit J. und I. in der Therme. Einfach herrlich. Wir haben ordentlich geschwitzt, abgekühlt, gequatscht, entspannt und relaxt. Und gleich noch einen neues Date ins Auge gefasst. Es tat richtig gut...

Friendsscout - Schuhe putzen...

Heute war ich bei A. auf dem Geburtstag. Sie hat ein leckeres Buffet aufgebaut und einen Beamer besorgt um Ihre Neuseelandfotos zu zeigen. Es war soweit ein netter Abend, aber man merkte doch den Unterschied, zwischen Kommilitonen, Freunden von drüben. Dazu noch den Unterschied zwischen Studierten und nicht Studierten. Irgendwie ist nach A.s fünf Wochen Neuseelandurlaub nicht mehr soviel übrig geblieben. Freunde? Ich denke eher, wir sind Bekannte. Wenn auch gute. Mal sehen, in weniger als zwei Wochen ist meine Party, ich hoffe sie wir ein wenig lustiger als A.s.

Hab irgendwie ein wenig Angst davor, hab schon zu lange keine Party mehr gemacht und wenn ich an meinen 25. denke... Besser nicht dran denken.

Erstaunlich ist meine Haltung auch zwischen den Studierten. Ich halte mich für etwas besseres. Nicht überheblich, aber ich empfinde es so, dass ich in meinem Leben schon ein wenig mehr geleistet habe. Was mich erstaunt, obwohl mind. drei von den Anwesenden Ingenieure/innen waren, gab es doch bei keinem die Aussage, sich beruflich verbessern zu wollen.

Geärgert habe ich mich drüber, das meine Schuhe als Sekräterinnenschühchen bezeichnet wurden. Ich hatte den Eindruck, dass war eine kleine Revanche dafür, dass ich gesagt habe, dass sie mir nicht das Prinzip von Leiharbeitern erklären braucht und das niemals ein Leiharbeiter eine Firma mehr kostet als ein normal Angestellter. Aber da sah man eben wieder, dass viele der Meinung sind, dass der Personalaufwand nur die Höhe des bezahlten Bruttogehaltes sind.

Naja, zuhause hab ich dann noch beschlossen, meine verschlammten Stiefel zu putzen, wie gut das keiner da war, das ich hab nämlich oben ohne gemacht...

Montag, 19. Januar 2009

Friendsscout - Warten auf Emil

Achja, gestern hab ich meine Einladunge für meine Party rausgeschickt, die Feier meines Geburtstages und meiner bestandenen Prüfung.

Nun warte ich auf die Emails, dass viele Zusagen kommen.

Dienstag, 18. November 2008

Friendsscout - Mal CD-Sammlung durchguck...

*kram* Wo sind sie denn? Ich brauche zwei Melodien, einmal die von A.s Herz und einmal von I.s Herz. Heute Abend kommt I. vorbei, sie hat Ärger mit ihrem Liebsten, ich meine, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, wußte ich ja schon, weil wir ein bißchen drüber gequatscht haben, beim Uno spielen...

Am Wochenende kommt wahrscheinlich A. zu mir, auch sie hat Ärger. Und das wo die zwei eigentlich nächstes Jahr heiraten wollten. Nur kommt sie zu mir, um sich ein neue Wohnung zu suchen und bat mich, beim Umzug zu helfen. Richtig reden konnten wir zwei noch nicht, weil die zwei sich noch mal gestritten haben, während wir telefonierten. Ich weiß noch nicht mal, was ich in dem Fall besser fände. Wenn sie sich zusammen raufen oder endgültig trennen. Manchmal denke ich, es ist besser wenn sie sich trennen.

Achja, hier der Hintergrund zum Titel.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Donnerstag, 6. November 2008

Friendsscout - Wasser im Ohr

Heute abend war ich mit I. wieder in der Therme. Es war richtig schön. Auch wenn es einige peinliche Situationen gab. Z.B. meine Aussage, dass Männer es doch lieber mögen, wenn frau keinen BH drunter trägt. Der Typ, der um die Kurve kam, konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Sagte aber nichts dazu.

Oder unsere Gespräch unterm Solarium über unmoralische Angebote. Als wir fertig waren, waren komischerweise noch fünf, sechs andere fertig. Es ergab sich ein kurzer Wortwechsel und machte noch bessere Laune.

In der einen Sauna dann ein kurzes Gespräch. Und das wissen, das die zwei mir beim rausgehen auf den Arsch geguckt haben. Naja, ich bin nicht so, durchs Fenster durften sie dann draussen auch noch mal die Vorderseite sehen.

Nebenbei noch eine weitere gute Idee für I. zum Geburtstag bekommen. Kurz um, ein richtig klasse Abend mit ordentlich quatschen, lachen und Entspannung.
logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren