Er und ich oder wir

Dienstag, 25. August 2009

Er und ich oder wir - Gescheitert, verloren, kapituliert, vorbei, hmm, was passt

Seit Freitag abend gehöre ich wieder zu den Singles. Er hat Schluß gemacht, weil er keine Zeit hat und ich ihm zu wichtig bin und so weiter und so fort...

Sind wir mal ehrlich, wirklich wichtig war ich ihm nie so richtig, erst kam die Firma, dann die Firma, dann... achja die Firma, irgendwann seine Pferde und dann, tja, dann war die Prioritätenliste schon voll.

Vielleicht klingt mein Blogeintrag ein wenig verbittert, aber ich bin es nicht, enttäuscht ja, aber nicht verbittert. Er war einfach nicht der Richtige. Und ich nicht die Richtige. Ich hab es nie so eingestehen wollen, aber damals auf dem Konzert, da fühlte ich mich trotz seiner Nähe einsam. Sogar so einsam, dass ich meine Freundin anrief und mit ihr telefonierte.

Also, willkommen Single-Leben, wir werden schon unseren Spaß haben...

PS: Das es mir nicht so schlecht ging, wie vor einem Jahr sieht man daran, dass ich abends mit zwei Kumpels bis um vier weg war.

Samstag, 18. Juli 2009

Er und ich oder wir - Viele Termine

Heute erreichte mich seine Email aus Changchun, Montag wird mein Liebster heimfliegen, um dann gleich auf Deutschland-Tournee zu gehen, Düsseldorf, Bruchsal, Kiel...

So wie es im Moment geplant ist, wird er das erste August-Wochenende nach Österreich müssen. Kurzer Blick ins WWW. Sollte er wirklich dorthin nach Österreich müssen, wo ich denke das er hin muss und nur das Wochenende dafür geplant sein, werd ich mit ihm fahren. Im Gepäck dann meine Skier. Mal schauen, was er zu meiner Idee sagt. Ich finde sie gut. *g*

Dienstag, 14. Juli 2009

Er und ich oder wir - 01:51 Uhr MESZ

Oder auch 7:51 Uhr in Peking. Ein Anruf von meinem Liebsten, das er heil gelandet ist, zumindest bevor national weiterfliegt. Waren nur 33 Sekunden, aber zauberte mitten in der Nacht ein dickes Grinsen aufs Gesicht.

Dann 7 Uhr deutscher Zeit, die Email dass er Changchun angekommen ist. Ich darf nicht vergessen, den Reisepass zu beantragen, sonst muss er nach Kairo und ich kann nicht mit, weil ich keinen Pass hab.

Öhrchen hab ich auch steif gehalten. Heute zwei Gespräche mit meiner Chefin geführt. Termin beim Anwalt werd ich trotzdem wahrnehmen und ne Rechtschutz für die Zukunft abschließen...

Freitag, 3. Juli 2009

Er und ich oder wir - Allein allein

Der Liebste auf den Weg zu den Batzis... Vorher noch ein Termin im Schwabenländle, da kriegt das Eselchen (sein grauer Audi) wieder ordentlich Kilometer auf den Tacho. Und ich hab Zeit für den Stammtisch vom Reitverein mit meinen Mädels und morgen mit meinem Dad Richtung Norden zu fahren, um evtl. einen Spielkameraden für Max zu besorgen.

Er sagt, er guckt, ob er es straffen kann. Sein Vorschlag, dass ich nach Stuggi fahre, war nicht wirklich machbar, meiner, das ich auch in 3,5 Stunden in München bin, we will see.

Ist eben das Problem, wenn man keinen normalen Angestellten zum Freund hat. Da muss man immer dran denken, dass es nicht nur sein Job ist, sondern auch da die Existenzen von ein paar Leuten dran hängen...

Naja, ich werd zu den Pferdis und dann zum Stammtisch.

Montag, 15. Juni 2009

Er und ich oder wir - Zwei Sturköpfe

Nachdem er mir am Mittwoch seine Entscheidung nicht mitteilen konnte, weil wir uns gegenseitig nicht so richtig erreicht haben und er am Donnerstag ebenfalls auf dem Hosenkonzert war ohne mir Bescheid zu sagen, dachte ich, wäre die Sache erledigt.

Das hab ich ihm auch per Sms geantwortet als wir vor dem Konzert kurz geschrieben haben. Allerdings lag ich mit meiner Vermutung falsch. Da ich meine Freundin dabei hatte, bin ich nach dem Konzert heimgefahren. Sie musste am nächsten Tag arbeiten. Er rief noch mal an und war ein bißchen enttäuscht, das wir schon heimfuhren.

Nachts haben wir noch miteinander gequatscht. Er hatte auf meinen Anruf gewartet und ich auf seinen. Wenn zwei Sturköpfe aufeinander knallen.

Seit dem wir uns beide Gedanken gemacht haben und ich für mich beschlossen habe, jetzt endlich mal so zu sein, wie ich wirklich bin, es zu riskieren auf die Nase zu fallen und mir nicht mehr Gedanken zu machen, ob e ihn nervt, wenn ich mich melde, sondern einfach mal anrufe, werden wir schauen wo es hingeht.

Er ist jetzt erstmal auf dem Weg nach Norden, drei Wochen Montage. Um halb sechs ist er bei mir vorbeigefahren, zumindest autobahntechnisch. Er rief an und sagte, ich soll mal draussen schnuppern, dann würde ich ihn riechen. :-)

Die drei Wochen werd ich gut rumkriegen, hab gestern festgestellt, dass mein neues Buch 21 Kapitel hat.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Er und ich oder wir - Tag der Entscheidung

Gestern haben wir noch geredet. Über uns oder über ihn und mich? Keine Ahnung, ich hab ihm Möglichkeiten gezeigt, die ich sehe, er hatte keine. Er wollte noch eine Nacht drüber schlafen, ich tyrannisierte meine Freunde.

Jetzt habe ich entschieden, dass ich davon ausgehe, dass er sich eh gegen mich entscheiden wird. Beim Heimfahren hab ich trotzdem gehofft, sein Auto würde vor der Tür stehen und ihm würde das leid tun. So richtig wie man es aus den Kitschfilmen kennt. Das mit dem vor der Tür stehen ist schon von der Arbeit und Entfernung nicht möglich und auch so...

Das Melden?! Naja, das ist so die Frage. Ich werd jetzt erstmal wie ich es geplant habe mein Sportzeug packen und zu Mäcces fahren, der nächste Halbe steht an und laufen ist nicht, nur Crosstrainer...

Dienstag, 9. Juni 2009

Er und ich oder wir - YOU!

Auf dem ADCD-Konzert als die ersten Accorde erklangen drehte er sich zu mir um und sagte, dass sei mein Lied.

Gestern abend ein Anruf. Geschrei am anderen Ende. Und eine ACDC-Coverband. Was spielten sie? Richtig.

You shook me all night long.

Später dann der Hinweis, dass er bei dem Lied sofort an mich denken musste.

Ich freute mich wahnsinnig über beide Anrufe und habe heute morgen doch glatt mir einen neuen Klingelton für ihn eingerichtet. Ziemlich teenymäßig, aber vorhin freute ich mich, als mein Handy mit ACDCs You shook me all night long seinen Anruf ankündigte. Das passt auch besser als "I miss you" von Blink 182. Seine Laune ziemlich bescheiden. Lag daran das er Ärger hatte. Hat das Daumen drücken schon geholfen?

Während des Gesprächs erzählte er mir von dem Abend mit seinem Freund. Dieser hat mit ihm gemeckert. Es wäre eine Beziehung ohne Zukunft, da er jemanden brauchte, der immer hinter ihm steht. Dann haben wir aufhören müssen. Doch keine Hoffnung? Ich hoffe wir sprechen nachher drüber.
logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren