Ganz persönlich - Radikal

Warum gibt es bei mir nur schwarz und weiß? Warum keine Grautöne? Warum immer nur alles oder nichts? Warum kein vielleicht? Warum nur ein Ja oder Nein? Warum kein weiß nicht?

Eigentlich wollte ich, dass der Kontakt zwischen uns nicht wieder abreißt und wir uns streiten. Ich hatte mich so gefreut, als er sich wieder gemeldet hat, wir haben zwar nicht wirklich über unseren Streit gesprochen, doch er war immer für mich da, wenn es mir nicht gut ging.

Trotzdem habe ich immer ein wenig seine Freundin im Hinterkopf eigentlich seitdem sie einen Namen bekommen hat und nicht mehr ein anonymes Anhängsel ist. Er will ihr aber nicht sagen, das wir Emails schreiben. Ich hätte damit kein Problem. Er schon. Und deswegen habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht will, das er sie mit mir betrügt, das er mich ihr verheimlicht...

Außerdem will ich einen Freund, den ich anrufen kann, besuchen oder der mir eine Karte aus dem Urlaub schickt.

Statt mich mit dem zu benügen, was möglich ist, möchte ich alles. Oder nichts. Genauso wie sonst auch.
die_huepfdohle - 7. Nov, 14:10

Ich kann dich verstehen. Ich habe auch zwei solcher Freunde... Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, dass ich die Unbekannte bin, die keine Post aus dem urlaub bekommt, die man nur heimlich trifft. Wobei, richtig Freund ist nur der eine. Der ist mir wichtig, darum akzeptiere ich die Situation so, wie sie ist. Er gehört zu meinem Leben, jetzt anders als früher, aber ich möchte den Kontakt nicht abreißen lassen (wir sehen uns auch zu oft dafür, wir arbeiten in einer Firma).

Muss ja nicht negativ sein, dass du alles oder nichts willst. Und ich kann dich da auch echt verstehen. Wer wird schon gerne in's heimliche Hinterstübchen bugsiert?!

Sweetielinchen - 7. Nov, 14:42

Weißt du, wenn ich ihn wenigestens so dann und wann mal sehen würde oder telefonieren würde. Aber nur Emails... Und das, wo er mich versteht wie kein anderer, er mir Dinge sagen kann, wo ich überlege, dann nicke und mir denke oder auch sage, stimmt du hast recht. Schade ist es drum, aber es geht nichts anders.

Ich hab mich viel zu lange nach den anderen gerichtet, meine Bedürfnisse und das was ich will, zurück genommen. Jetzt sag ich, was ich will und will, das das auch respektiert wird.
die_huepfdohle - 7. Nov, 14:52

Das ist auch richtig so! Es ist nicht einfach, den Kontakt auf email zu beschränken, das sehe ich auch ein. Mir fällt es auch schwer, dass er auf meinem 30. Geburtstag nicht dabei sein wird (Da fällt mir aber ein, seine Frau ist in der Kur zu der Zeit). ;-)

Achte auf dich und auf das, was für dich gut ist! Nur das ist wichtig.

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5306378/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren