Ganz persönlich
oder auch experimentelle Physik.
Mit Kakao eingefärbter Baileyskuchen-Teig wird in einen kleinen Meßbecher, maximales Fassungsvermögen 0,25 l gefüllt, dann mit dem Mixer verrührt. Lässt man den Griff kurz los, verteilt sich der Teig in einem fast perfekten Kreisbogen auf der Arbeitsplatte, dem T-Shirt der Bäckerin, dem Wasserkocher, der Brotschneidemaschine und dem Fußboden.
Erfolg des Expertimentes: Lachende Kuchenbäckerin, saubere Küche. *g*
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:12
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass ich den Reizhusten los bin, seitdem der Doc festgestellt hat, dass er auf einer Allergie beruht. Leider nicht. So sitze ich hustend auf der Couch, trinke Tee und hoffe, dass es besser wird. Wirklich durchatmen geht noch nicht und auch das Gefühl, irgendwas im Hals zu haben, ist auch immer noch da. :-(
Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl noch mal zum Arzt.
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:17
und glücklich. :-)
Auch wenn er mittlerweile wieder in Südhessen ist.
Sweetielinchen - 15. Nov, 20:26
Somit ist geklärt, wo ich am 16.12. sein werde. Im Kino. Die Fortsetzung von KeinOHRhasen. :-)
Sweetielinchen - 16. Jul, 22:38
So nach und nach sind noch zwei weitere Kataloge eingetroffen. Allerdings blättere ich sie eher lust-, bzw. mutlos durch. Sicher kann ich ganz taff und cool vor meinen Freunden sagen, dass ich keine Lust mehr auf den Stress hier habe und ein Jahr ins Ausland gehe. Klingt ja auch schön selbstbewußt und unabhängig.
Aber eigentlich möchte ich nicht alleine in die weite Ferne gehen. Ich möchte ganz andere Dinge tun, den Liebsten besser kennenlernen, mit ihm Sachen unternehmen und und und. Nur dummerweise ist er dieses Wochenende wieder auf Montage. Und morgen wieder vom Senior Sitzung angesagt. Montag geht es dann eine Woche nach China, das Visum hat kurzfristig geklappt.
Er regt sich drüber auf, schließlich hat er ein auch irgendwo ein Privatleben, aber ob sich da wirklich was ändern wird? Das Wetter tut mir im Moment auch nicht gut. Mir ist nach einigeln...
Wenigstens hab ich, wie ich bei ihm war, ein T-Shirt gemopst, so hab ich wenigstens seinen Duft, wobei dieser die Sehnsucht wahrscheinlich noch schlimmer macht.
Hinzu kommt noch der Stress hier, meine Unzufriedenheit mit meiner Figur und dergleichen... Alles in allem bleibt die Hoffnung, dass das Wochenende schnell rum geht.
Sweetielinchen - 11. Jul, 12:46
Die schöne Seifenblase eines vorzeitigen Wiedersehens ist geplatzt. Dank eines Elektrikers, der den Schaltschrank in Kiel falsch angeschlosen hat und somit den Schaltschrank abgefackelt hat. Und eines bekannten Autoherstellers, der dringend Hilfe braucht.
Dabei hab ich mich drauf gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Von den anderen Dingen ganz zu schweigen. Hatte auch schon einige Ideen, was wir anstellen könnten, sofern wir aus dem Bett kommen sollten... *g*
Vielleicht höre ich ja nochmal was von ihm, weil das er bei Horch weilt, ist bisher nur eine Vermutung, von offizieller Seite (ihm) wurde es noch nicht bestätigt.
Edit: Er wollte mich überraschen und hatte die Hälfte des Weges hinter sich, bis sein Kollege anrief, das sein Kind krank ist und er wieder heim fährt...
Sweetielinchen - 26. Jun, 19:01
Das Licht ging wieder an, der Film war zu Ende und irgendwie hatte ich das Bedürfnis nach was hochprozentrigen. Trotzdem war der Film schön. Da merkt man erstmal, was einem als Single fehlt. Nur ob man das im realen Leben wirklich kriegen kann?
Wo ist mein Edward?
Sweetielinchen - 3. Mär, 23:08
Es ist auch angekommen, allerdings fehlen die Bettkästen, die kommen aber noch nach.
Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen vor lauter Aufregung und Freude, dass es endlich da ist. Mittlerweile schlafe ich sehr gut drin.
Sweetielinchen - 7. Feb, 12:27
Ich werd jetzt wieder versuchen, mir keine Hoffnung auf eine versandte Email zu machen, um mich dann bei positivem Feedback umso mehr freuen zu können. Ich weiß allerdings, dass es aussichtslos ist. Ich will, ich will, ich will. Und ich glaub nicht, dass ich es kriegen werde. Trotzdem hoffe ich drauf und will es. Mein Schatzss..
Sweetielinchen - 21. Jan, 23:34
Liebes Jahr 2009,
bevor du an meine Tür klopfst und 12 Monate, bzw. 365 bei mir bleiben willst, möchte ich dich noch um verschiedene Dinge bitten.
Als erstes trete dir die Füsse ab und lasse die Sorgen und Nöte draussen. Das wäre das beste. Ich weiß aber, das du ein wenig schlampig bist und daher mache ich mir nicht allzuviel Hoffnung drauf.
Dein Vorgänger 2008 hat mir viel Freude gemacht. Es gab Dinge, die gehörten zwar eigentlich zu den Kleinigkeiten, aber die waren erfreulicher als manch große Sachen. Z.B. Martinis Pferdeäpfel, bzw. ihr Durchfall, nachdem wir zwei Tage drauf gewartet haben und der Tierarzt Dauergast war. Oder auch unserer Kleinmensch, der mittlerweile kein Angst mehr vor Max hat, sondern ihm auch versucht Befehle zu erteilen. Ob dieser sie auch befolgt, ist eine andere Sache. Oder auch der schlichte weiße Umschlag der IHK, der mir sagte, das die schriftlichen Prüfungen alle bestanden sind. Oder das Weihnachtsfest...
Leider machte er mir aber auch Kummer, Angst um mein Pferd, der seit letzter Woche einen geschorenen Hals hatte und eingedeckt ist, aber das sind hoffentlich die einzigen Nachwehen der verschleimten Lunge. Oder den Kummer mit meinem Exfreund. Viele Tränen, viele Nerven hat mich dieses Trennung gekostet. Allerdings auch ein paar Kilos. Nur leider sind diese wieder drauf. Dafür wurden meine Haare immer kürzer und kürzer.
Er brachte mir neue Freunde und Bekanntschaften, einige waren sehr flüchtig. Dafür brachte er mir auch Freundinnen. Endlich mal richtige Stiefel für meine Knallwaden. Einen Rock. Zwei Bewerbungsgespräche. Streits, Versöhnungen. Freudentränen, Tränen der Verzweifelung.
Aber zurück zu dir. Liebes 2009, bitte lass mich meine Ziele erreichen. Meinen Abschluss zur Personalfachkauffrau im Januar 2009, meine Teilnahme an der Laufveranstaltung in Kassel, meine ersten Prüfungen meines Studiums. Und wenn ich schon so maßlos am Wünschen bin, bring mir gleich noch einen neuen Job und den Mann meiner Träume.
Träumen wird man dochmal dürfen. Ich hoffe, wir zwei kommen gut miteinander aus und ich schaffe es mal, wirklich regelmäßig Sport zu machen, denn das ist mir wirklich wichtig. Die Männersuche werde ich erstmal einstellen, im Moment ist eh nichts gescheites auf dem Markt und warum soll ich meine Zeit verschwenden, jemanden zu suchen, den ich mangels Angebot nichts finden kann. Ich werd mich zum Jahreswechsel bei den Singlebörsen abmelden und mich um die Dinge kümmern, die mir wichtig sind.
Sincerely yours
Sweetielinchen - 29. Dez, 20:53