Max und Moritz - Kong

10739_1Ich war heute schon unterwegs, unter anderem in der Innenstadt bei meiner Lieblingsdrogerie meines Vertrauens.

Auf dem Rückweg ging es noch zum Fressnapf, weil die Reflektorleinen im Angebot hatten und da ich meine von Max verbummelt habe, brauchte ich eine neue. Ich hab gleich zwei genommen. ;-)

Nebenbei hab ich noch ein wenig Hundefutter gekauft, in der Hoffnung das er es frisst und einen Kong. Diesen hab ich gleich befüllt und jetzt wartet er im Kühlschrank auf Max Rückkehr. In der Hoffnung, dass dieser von meiner Idee des Überraschungseis begeistert ist. Aber Kong schlecken scheint eine gute Beschäftigungstherapie für die Hunde zu sein.
Prados Frauchen - 8. Okt, 14:21

Habe schon oft gelesen, dass diese Kong's gut sein sollen. Bis jetzt habe ich Prado noch ein solches Spielzeug gekauft. Wir verstecken lieber die Leckerli und dann muss er sich unter Kissen und ähnlichem finden. Das ist auch Gehirntraining und es macht ihm sichtlich Spass...

Sweetielinchen - 8. Okt, 14:59

Der Kong kam gestern bei Max super an, so dass es heute morgen schon einen zweiten gab und ein Dritter (wegen dem geschmolzenen Käse) bereits im Kühlschrank liegt.

Leckerchen verstecken findest Maxl nicht so interessant, da er nicht sonderlich verfressen ist, deswegen hat es mir dem Clickern ja auch nicht so geklappt.
die_huepfdohle - 8. Okt, 15:00

Ich werd so'n Kong auch mal ausprobieren, glaub ich. Sobald Kimbar ihr normales Futter wieder frißt...
Sweetielinchen - 8. Okt, 15:02

Mach das mal, also Max war mit seinem L-Kong und der fiesen Haferflocken-Leberwurst-Käse-Mischung zum Abdichten gute 25 Minuten mit Helfen beschäftigt ans Futter zu kommen.
die_huepfdohle - 8. Okt, 15:19

Das hört sich gut an. Kimbar ist die letzten Tage wieder sehr anstrengend - ich glaube, sie wird läufig und geht uns echt auf den Senkel. Dabei ist sie den ganzen Tag draußen und kann rennen, aber da belagert sie T lieber und jankt ihm die Ohren voll...
Sweetielinchen - 8. Okt, 15:38

Läufige Hündinnen sind fast immer anhänglich, aber ein triebiger Rüde ist auch nicht so das wahre.

Wenn Kimbar wieder normal futtern darf, mach das mit dem Kong, gibt im Netz auch super Rezepte zum Füllen...
die_huepfdohle - 8. Okt, 16:16

Sie verweigert ihr Futter mal wieder - hat sie also selber Schuld dran, wenn der Kong auf sich warten lässt ;-)
Sweetielinchen - 8. Okt, 16:58

Kenn ich auch zu gut. Wenn Max sein Futter nicht will, dann kriegt er einfach keins. Wunder wirkt auch ein Futterbeutel, seitdem ich Max da heiß drauf gemacht habe, frißt er selbst das Futter, was er nicht so mag, draus.

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/4324661/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren