Friendsscout - Warten auf Emil

Achja, gestern hab ich meine Einladunge für meine Party rausgeschickt, die Feier meines Geburtstages und meiner bestandenen Prüfung.

Nun warte ich auf die Emails, dass viele Zusagen kommen.
Hallow - 20. Jan, 07:06

Hab keine bekommen, wie soll ich da zusagen*weintbitterlich*

Sweetielinchen - 21. Jan, 23:37

Ach Hallow,

zum einen hab ich dich ewig nicht mehr gesehen und zum anderen dachte ich, du wirst den besagten Abend eh benzinverkaufender Weise verbringen...

*taschentuchreich*
Hallow - 22. Jan, 08:10

Ach menno Frau Sweetie. Das war doch Spass!!!

Ach und nebenbei, ich verkauf keinen Sprit mehr.
Hab meine Abendtätigkeiten ins Internet verlegt.
Server gemietet- eigene 3D-Welt eröffnet, etc.

PS: Stimmt. Wir haben uns ewig nich gesehen. Das sind jetzt schon über 3 Jahre her. Wow, wie die Zeit vergeht.
Sweetielinchen - 22. Jan, 23:56

Ach Hallow,

lass das Frau weg, dass gibt es erst wenn der Bachelor geschafft ist...

Ich muss gestehen, ich bin nicht mehr up-to-date... Einfach zu wenig Zeit, dazu kommt noch Schlafmangel, eigentlich wollte ich schon um 10 im Bett sein und nun ist es wieder 12. *gähn*
Hallow - 23. Jan, 10:34

Ok Ok Du bist gestresst. Is das nich blöd wenn man merkt dass man so irgendwie nix mehr mitbekommt?
Ziele haben und verfolgen is ja Ehrenhaft und schön, aber wenn dafür so das "Rechts" und "Links" auf der Strecke bleibt?

PS: Ich geb mich mit nem Stückel Kuchen zufrieden. Dann mecker ich auch nich mehr dass ich nich eingeladen bin*zwinker
Sweetielinchen - 25. Jan, 01:39

Hallow, ich bin nicht gestresst. Aber wenn ich nachher wieder fit bin, nehm ich mir mal die Zeit und geh mal auf deinen Kommentar ein... *kuchenrüberreich*

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5457811/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren