Friendsscout - Er steht einfach nicht auf dich

Eigentlich wollte ich ja nur in den Film mit R. weil ich sie auf die Möglichkeit drauf aufmerksam machen wollte, dass er sie vielleicht nicht wirklich will. Mir hat das Buch nach meiner Trennung sehr geholfen, dachte, vielleicht hilft ihr der Film. Aber für Menschen mit Liebeskummer ist er nicht so geeignet.

Wie gesagt, eigentlich waren wir nur zu zweit. Dann kamen wir auf die Idee J. zu fragen. Beim Reiten bekam es T. mit und so ging es weiter. Letzt endlich waren wir zu elft. Wobei eigentlich zu zwölft, wäre S. nicht krank geworden. Was bedeutet im Kino sechs bis auf einen Sitz, die komplette letzte Reihe und fast alle Leute aus dem Stall.

Danach noch was trinken. Spät ist es geworden, aber es war schön. Morgen gehe ich schon wieder ins Kino, sogar das gleiche Kino nur zwei Plätze weiter links. Und ein anderer Film.

Und dann gibt es sie, die Tage, wo man einfach glücklich ist, die Sachen, die nicht so laufen, unter den Tisch fallen lässt und Spaß hat. Vorallem wo man die Erkenntnis bekommt, dass die Trennung letztes Jahr mit das Beste war, was mir 2008 passieren konnte...

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5531489/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren