Find me - Ich will endlich wieder laufen...

Gefangen. Ich kann nur hoffen, dass mein Fuß endlich in Ordnung kommt, mir fehlt das Laufen. Ich hab mich grad gestritten, bin verletzt, so sauer, dass ich vor Wut gezittert habe. Versuch mich zu erklären, wie es mir dabei ging, wie ich mich damit fühle, kurz, genau die Dinge umzusetzen, die ich in meiner Therapie gelernt habe, aber es hilft nichts. Ich stoße auf Unverständnis, auf war doch alles nicht so gemeint und wir haben doch zusammen drüber gelacht.

Nein, genau das haben wir nicht. Ich habe nicht gelacht. Mir war es dabei ernst. Da kann ein Lachen und ein komm bitte zurück nichts gegen aussetzen. Und wie so oft in diesem Jahr wünschte ich, ich könnte meine Nikies anziehen, die Pulsuhr schnappen und einfach loslaufen, den Kopf frei kriegen, statt dessen beißen sich die Gedanken fest, kreisen um das Gesagte, ich ärger mich mehr und mehr, die Gedanken kreisen schnelller und schneller. Ich überlege, ob ich heimfahren soll, auf der einen Seite möchte ich nur hier weg. Weil bis ich anfange zu zittern, muss schon einiges passieren. Zum anderen sage ich, es ist eigentlich albern so zu reagieren und deswegen ein bisher schönes Wochenene und vielleicht eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Eigentlich können wir gut zusammen schweigen, verstehen uns gut. Necken uns, haben Spaß. Lachen zusammen, klagen uns gegenseitig unser Singleleid. Nur im Moment steht die Sache zwischen uns. Ich würde es gern klären, nur ich weiß nicht wie. Es ist wie so immer meine Schwäche, über Gefühle zu reden. Darüber, wie was angekommen ist, was mich verletzt hat. Warum ich so reagiere. Angst dafür, das der andere mich nicht versteht und als jemand abgestempelt werdel, der nicht ganz dicht ist...
Der Mitleser (Gast) - 18. Jan, 23:18

Reden...

musst du aber. Sonst wird das nie gelöst. Was du/ihr erstmal reden ist eigentlich egal! DAs richtige kommt automatisch!

Viel Glück!

Sweetielinchen - 19. Jan, 22:46

Ich hab geredet und wurde, wie erwartet nicht verstanden. Das macht aber im Nachhinein auch nichts, sondern hilft mir, meinen Weg zu finden. Ich muss von der Haltung abstand nehmen, das die anderen mich verstehen müssen...

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5452346/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren