Find me - Wenig Schlaf

Ich stelle fest, ich bin wirklich ein Mensch der wenig Schlaf braucht. Während ich schon fast 1,5 Stunden auf bin, liegt er noch im Bett und träumt selig oder auch nicht. Auf jeden Fall schläft er noch. Sicher, das Wetter draussen ist nicht das beste, aber ich kann das nicht. Ich kann nicht ewig im Bett liegen und schlafen. Das wir mir zu schnell langweilig. Nur mit einem guten Buch in der Hand, da geht das auch bei mir.

Statt dessen bin ich aufgestanden, hab die Spülmaschine angeschmissen, mich in der Küche auf die Arbeitsplatte gesetzt und übers Leben sinniert. Ob da der Blick auf die Straße und die von mir wegfahren Autos hilfreich waren? Oder Adoro mit "Es wird für ewig sein"?

Alle denken immer, frisch verliebt, das es für ewig sein wird. Nur dauert ewig dann meist doch nicht ewig an. Mit fast 28 Jahren gucke ich auf fünf gescheiterte Beziehungen zurüal dauerte ewig über vier Jahre, mal auch nur vier Monate. Nicht mit gezählt, die Versuche, eine Beziehung zu führen und die Male, wo ich jemanden eine Abfuhr erteilen musste und die vielen Male, wo ich eine erhalten habe. Und ich stelle fest, es wird immer schwieriger. Oder der Weg zum Pessimisten wird langsam aber sicher beschritten. Den ein Pessimist ist ja schließlich nur ein Optimist mit Erfahrung. *g*

Auch wenn es so den Eindruck macht, ich bin kein verbitterter Single. Ich mache mir nur Gedanken über dies und das, was wäre und was sein kann, wie sich das entwickelt. Eben der typische Wassermann, der ich nun mal bin. Und ich stelle fest, dass ich es anderen schwer mache, mich kennen zu lernen, also die wirkliche Sweetie, die ich bin. Aber so wie es im Moment ist, ist es gut so. Glaube ich zumindest.

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5451835/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren