Friendsscout - Zwei Dates

Perfekt, nächste Woche hab ich zwei Verabredungen, eine zum Laufen gehen nach der Arbeit, uhi, wo hab ich mich nur drauf eingelassen und die andere auf einen Kaffee, mal schauen, was wir.

Evtl. gibt es auch noch mit Snake einen Kaffee am Wochenende.

Dazu hab ich auf dem Heimweg noch meine Schwägerin und ihre Kleene getroffen, am Samstag fahren wir zu den Pferden und mal gucken, vielleicht stellen wir dann noch was mit der Lütten an.
Milena (Gast) - 29. Aug, 09:56

Keinen Leerlauf haben

Liebes Sweetie, ich lese schon eine ganze Zeit bei dir mit.Ich mache mir meine Gedanken was in dir vorgeht. Das eine noch nicht abgehakt, das nächste schon in Sicht. Kann es sein das du Schwierigkeiten hast einmal alleine zu sein, dir deine Gedanken über dich und dein Leben zu machen? Kann es sein das du die Stille schwer ertragen kannst?
Als es vor einigen Wochen auch so einen großen Krach zwischen deinem Freund und dir gab hast du dich auch gleich auf die Suche nach anderen Freundschaften gemacht.
Wie hättest du es gefunden, wenn dein Freund bei dem Krach so reagiert hätte und hätte sich gleich auf die Suche nach neuen Freunden/innen gemacht? Natürlich alles ganz harmlos, genauso wie bei dir. Ist ja nur auf ein Käffchen, oder einen Kochkurs, etc..
Du fällst von einem Extrem ins nächste. Du schreibst ich ruf ihn ganz bestimmt heute nicht an, zack, bum, zum Telefon gegriffen und angerufen.
Nimm dich doch selbst einmal beim Wort und bleib für dich selbst glaubwürdig.
Warum hetzt duvon einer "Sache" zur nächsten, warum bist du mit nix zufrieden?
Warum versuchst du nicht mal ein Problem nach dem anderen zu lösen, ohne schon wieder weiter zu sprinten.
Nur ja nicht zum Nachdenken kommen, vielleicht liegt ja die Schuld nicht alleine beim anderen...................
Das habe ich nicht geschrieben um dir weh zu tun, sondern das du wirklich einmal über alles nachdenkst , denn es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.

Hallow - 29. Aug, 10:15

Sweetie ist so. Immer rastlos immer auf zack immer un terwegs.
Es gibt solche Menschen eben. Aber Sie ist auch sehr nett, hilfsbereit und eben,,,sweetie.
Sweetielinchen - 29. Aug, 17:02

Hej Milena,

danke für dein Feedback. Ich muss ein wenig schmunzeln, den mein Blog ist zwar meins, aber ich schreibe eben nicht alles hier rein. Ich hab nicht Schwierigkeiten alleine zu sein, ich habe Schwierigkeiten, weil ich sehr schnell das Gefühl bekomme nicht geliebt du werden. Und ja, ich habe ein Problem, mir über mich Gedanken zu machen, bzw. in irgendeiner Art und Weise zu verweilen und was zu genießen.

Der Krach zwischen ihm und mir hat nicht mit meiner Suche nach neuen Freunden zu tun. Im Gegenteil. Ich habe zur Zeit eigentlich so gut wie gar keine Freunde und da ich ihm seine Freunde neide, bin ich dabei, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Allerdings nicht wegen dem Krach, sondern weil es mir gut tut, wenn ich jemanden habe, mit dem ich reden kann. Er brauch sich nicht auf die Suche machen, denn er hat einige gute Freunde.

Die Sache mit dem Anrufen ist ein Fehler das seh ich auch so.

Wenn ich wüßte, warum ich immer hetze und mit nichts zufrieden bin, glaub mir, es würde mir bedeutend besser gehen.

Was allerdings die Schuld anbelangt, ich habe das Gefühl, dass alles meine Schuld sein soll. Aber das werd ich mit meiner Psychologin klären. Ich versuche durchaus kritisch zu sein und mein Verhalten zu reflektieren.

Hallow, danke, das ist lieb von dir, aber Milena hat schon recht...

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5155183/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6678 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren