Er und ich oder wir - Gescheitert, verloren, kapituliert, vorbei, hmm, was passt

Seit Freitag abend gehöre ich wieder zu den Singles. Er hat Schluß gemacht, weil er keine Zeit hat und ich ihm zu wichtig bin und so weiter und so fort...

Sind wir mal ehrlich, wirklich wichtig war ich ihm nie so richtig, erst kam die Firma, dann die Firma, dann... achja die Firma, irgendwann seine Pferde und dann, tja, dann war die Prioritätenliste schon voll.

Vielleicht klingt mein Blogeintrag ein wenig verbittert, aber ich bin es nicht, enttäuscht ja, aber nicht verbittert. Er war einfach nicht der Richtige. Und ich nicht die Richtige. Ich hab es nie so eingestehen wollen, aber damals auf dem Konzert, da fühlte ich mich trotz seiner Nähe einsam. Sogar so einsam, dass ich meine Freundin anrief und mit ihr telefonierte.

Also, willkommen Single-Leben, wir werden schon unseren Spaß haben...

PS: Das es mir nicht so schlecht ging, wie vor einem Jahr sieht man daran, dass ich abends mit zwei Kumpels bis um vier weg war.
Nachtblau - 28. Aug, 23:19

Irgendwie lassen Männer immer das gleiche Blabla ab

Sweetielinchen - 1. Sep, 10:20

Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass sie es dadurch besser machen? Oder noch besser, denke sie, dass wir so dumm sind und ihnen dieses BlaBla glauben?

Ich kann da nur ein schönes Buch empfehlen...

Trackback URL:
https://sweetielinchen.twoday.net/stories/5901205/modTrackback

logo

Das Chaos und ich

Aktuelle Beiträge

JynWMdaTfMnmPlde
You've really cpturaed all the essentials in this subject...
Jenay (Gast) - 27. Jan, 14:43
Küchenexperimente...
oder auch experimentelle Physik. Mit Kakao eingefärbter...
Sweetielinchen - 24. Mär, 21:15
*hust* *schnief* *röchel*
Krank geschrieben bis Freitag. Dachte eigentlich, dass...
Sweetielinchen - 17. Mär, 00:20
Trotzen
Da unsere Weihnachten dieses Mal, naja nächstes Jahr...
Sweetielinchen - 25. Dez, 13:13
Frankfurt - Stockholm...
Ein paar Telefonate per Handy. Vorab natürlich die...
Sweetielinchen - 23. Dez, 21:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 14:43

Meine Kommentare

Ja stürmisch war es,...
Ja stürmisch war es, gut natürlich auch. Was das Glück...
Sweetielinchen - 7. Dez, 19:25
Wem sagst du das. Vorallem...
Wem sagst du das. Vorallem glauben die Männer, dass...
Sweetielinchen - 1. Sep, 10:22
Ja, wir waren oben. Inklusive...
Ja, wir waren oben. Inklusive Max. Wobei wir ziemlich...
Sweetielinchen - 30. Jul, 21:52
Happiness is a journey......
Happiness is a journey... Guter Hinweis, vielen Dank. Mein...
Sweetielinchen - 13. Jul, 18:56
Danke. Das ist lieb von...
Danke. Das ist lieb von dir, aber ich muss sagen, ich...
Sweetielinchen - 12. Jul, 23:10

Statistik


! ! ! Wichtig ! ! !
Auf Schusters Rappen
Er und ich oder wir
Erinnerung
Family
Find me
Friendsscout
Ganz persönlich
Lauf Forrest, lauf
Max und Moritz
Schulbank
Süd- und Nordhessen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren